Staatsanwaltschaft Frankenthal

Wichtiger Hinweis

Aus technischen und rechtlichen Gründen ist es nicht möglich, bei einer Justizbehörde Klage per E-Mail zu erheben, Anträge zu stellen, Rechtsmittel einzulegen oder sonstige Prozesserklärungen anzugeben.
Derartige Prozesshandlungen können nur schriftlich auf dem Prozessweg, per Telefax oder zu Niederschrift vor dem Urkundsbeamten der Geschäftsstelle (Rechtsantragsstelle) vorgenommen werden.

Aktuelles

Verdacht eines Tötungsdelikts

 

 

(Ludwigshafen) -  Tötungsdelikt in Oggersheim

 

Heute, am 12. November 2012 suchte ein 32-jähriger Kasache seine Mutter an deren Arbeitsstelle auf. Er teilte ihr mit, dass er seinen Vater geschlagen habe und flüchtete danach.

 

Die Ehefrau fand kurz darauf gegen 08.30 Uhr ihren 61-Jahre alten Mann mit massiven...

Weiterlesen

Am 26.9.2012, kurz nach 20 Uhr, verständigte  ein 65-jähriger Mann die Rettungsleitstelle über eine schwer verletzte Frau in seiner Neustadter Wohnung.

Wenig später dort eintreffende Sanitäter und eine Funkstreife der Polizeiinspektion Neustadt fanden in der Wohnung eine durch mehrere Messerstiche verletzte  22-jährige Frau  und den 65-jährigen...

Weiterlesen
Nach oben